You are currently viewing Ehrung für 60 Jährige Treue

Ehrung für 60 Jährige Treue

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:RV News

Gelderner Reiter ehrten Mitglieder (von Stephan Derks)

Rudi Eck hält dem RV Prinz Friedrich-Karl 60 Jahr die Treue

(sd) Nach umfangreichen Umbauarbeiten wurde am 11.07.2008 das Vereinslokal „St. Georg“ des Reiterverein Prinz Friedrich Karl Geldern am Güterbahnhof neu eröffnet. Hierzu hatte die Familie Gosses als neuer Pächter und der Reiterverein alle Vereinsmitglieder eingeladen, um das neue Restaurant und Cafe` kennen zulernen. Koch Sven verwöhnte mit köstlichen Speisen und auch bei den Getränken blieben keine Wünsche offen. Da waren sich die Vereinsmitglieder schnell einig: Hier treffen wir uns öfter! Die Neueröffnung des Vereinslokals, eine passende Gelegenheit, langjährige Mitglieder zu ehren. Sage und schreibe 60 Jahre hält Rudi Eck den Gelderner Reitern die Treue. Fünfzig Jahre dabei ist Klaus Schaffrath und Bernd Linssen. 40 Jahre zum RV Prinz Friedrich Karl gehören Egon Michels, Rolf Douteil, Winfried Schäfer,  Anette Vieten, Bernd Dorenkamp und Rütger Boekstegen. Marita Romaincyk ist 35 Jahre in den Reihen der Gelderner und Bettina Gellen, Karl Heinz Schäfer, Gerhard Ackermans sind 30 Jahre dabei. Auf ihr 25jährigen Deike Striesche und Wilhelm Schulte zurückblicken.

Das Erinnerungsfoto beim RV Prinz Friedrich Karl nach der Ehrung: obere Reihe von links Karl Heinz Schäfer, die Vorstandsmitglieder Judith Hendricks, Rolf Derks, Susanne Kulle und Heinz Kleinbongartz, untere Reihe von links Marita Romaincyk, Egon Michels, Rütger Boekstegen, Bettina Gellen, Rolf Douteil