Slide Background
Reit- und Fahrverein "Prinz Friedrich-Karl" Geldern e.V.
Pferde sind unsere Leidenschaft

Pferde sind unsere
Leidenschaft
Reitsport hat
viele Facetten

Reit- und Fahrverein "Prinz Friedrich-Karl" Geldern e.V.

Am Niederrhein im schönen Wachtendonk liegt unsere Clubanlage ruhig im Grünen direkt an der Nette, einem der beiden Flüsse die durch Wachtendonk fließen. Wir verfügen über 6 Außenplätzen, einem Spiel- und Bouleplatz neben unseren Clubhaus. Im Winter ermöglicht unsere Traglufthalle, welche pünktlich zum Ende der Sommersaison über 2 Sandplätzen errichtet wird, den ganzjährigen Spielbetrieb. Familienfreundlichkeit und Geselligkeit werden im TC Wachtendonk groß geschrieben, ob auf oder neben dem Platz. Die Spiele können von den Sonnenterassen angeschaut werden. In unserem selbst geführten Clubhaus können Sie Erfrischungen aller Art genießen und die Spiele beobachten. Wir freuen uns auf Sie, kommen Sie uns besuchen.

Unsere Anlage
Dressurplatz
Springplatz
Reithalle